Unsere Stärken

Spitex Unsere Stärken

Parta – eine Partnerschaft!

Der Name Parta leitet sich aus dem Wort Partnerschaft und deren Bedeutung ab und wurde bewusst so gewählt. Wir sehen uns als Ihren Partner in der von Ihnen gewünschten Betreuung. Unsere Stärke ist der intensive und persönliche Kunden- und Personalkontakt, der durch die Grösse unseres Unternehmens auch gepflegt werden kann. Menschliche Anliegen stehen im Vordergrund und sind für eine umfassende Beratung von zentraler Bedeutung. Wir fördern den persönlichen Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden, den Angehörigen und unseren Mitarbeiterinnen. Ein persönlicher Ansprechpartner ist rund um die Uhr erreichbar.

Kompetenz – schafft Qualität!

Unsere Dienstleistungen umfassen die ganzheitliche Betreuung mit qualifiziertem Personal. Wir orientieren uns an den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden und sind dafür bekannt, individuelle und bestmögliche Lösungen zusammen zu erarbeiten. Eine hohe Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir setzen uns täglich dafür ein. Ein Pikett-Dienst ist eingerichtet und 24 Stunden erreichbar.

Konstanz – schafft Vertrauen!

Unsere bewährte Zielvorgabe ist es, konstant bleibende Betreuungspersonen zu vermitteln. Dies ermöglicht den Aufbau einer persönlichen Beziehung und schafft Vertrauen und Sicherheit. Die persönliche Freiheit und Eigenständigkeit im eigenen Zuhause sollen weiterhin gewährleistet werden. Kein pflegebedürftiger Mensch soll auf seine Gewohnheiten verzichten oder auf einen anderen Tagesablauf umstellen müssen.

Klarheit – schafft Sicherheit!

Regelmässige Abklärungen bei unserer täglichen Arbeit und eine Personalrekrutierung vor Ort führen zu klaren und prompten Entscheidungen und schaffen die notwendige Vertrauensbasis. Ein exakt ausgearbeiteter und transparenter Einsatzplan liegt den Kundinnen und Kunden, den Betreuungsmitarbeiterinnen und dem Pikett-Dienst vor und ermöglicht entsprechende Einsicht und Kontrollen. Im Falle eines Personalausfalls schliessen wir die Lücke durch das bestehende Team schnell und zuverlässig.

Wünschen Sie sich eine Pflegerin, die auch Ihren Haushalt in Schwung hält?

Möchten Sie eine Köchin,
die Sie auch pflegt?

Wünschen Sie sich ein konstantes Team, das Sie
Tag und Nacht begleitet?

Büro St.Gallen

Burggraben 26
9000 St.Gallen
Tel. 071 223 68 30
Fax 071 222 40 62
E-Mail: info@parta.ch

Büro Weinfelden

Bahnhofstrasse 13
8570 Weinfelden
Tel. 071 620 09 14
Fax 071 620 28 47
E-Mail: infotg@parta.ch