Bedarfsabklärung und Beratung

Spitex Bedarfsabklärung, Beratung

Bevor ein Auftrag zustande kommt, wird durch unsere Pflegedienstleiterin eine unverbindliche Bedarfsabklärung bei Ihnen zu Hause durchgeführt. Dabei werden Ihre Bedürfnisse und Wünsche einer möglichen Betreuung genau aufgenommen. So können wir vor Ort besprechen, wie sich ein Einsatz in Ihrem Zuhause genau gestalten könnte. Diese Besprechung ist gleichzeitig ein gegenseitiges Kennenlernen, bei der Fragen und Unklarheiten umgehend geklärt werden.

Ebenfalls ist es für Sie wichtig und uns ein grosses Anliegen, dass Sie auch die für Sie in Frage kommende Mitarbeiterin kennen lernen können. Alle Beteiligten sollen sich miteinander wohl fühlen, was bei einer persönlichen Betreuung von grosser Bedeutung ist.

  • Termine nach Absprache von Montag bis Freitag, 8.00 bis 18.00 Uhr

Dieses Angebot ist eine Pflichtleistung gemäss KLV, Art. 7, Abs. 2, Bst. a
die Kosten werden über Ihre Krankenkasse abgerechnet

 

 

Wünschen Sie sich eine Pflegerin, die auch Ihren Haushalt in Schwung hält?

Möchten Sie eine Köchin,
die Sie auch pflegt?

Wünschen Sie sich ein konstantes Team, das Sie
Tag und Nacht begleitet?

Büro St.Gallen

Burggraben 26
9000 St.Gallen
Tel. 071 223 68 30
Fax 071 222 40 62
E-Mail: info@parta.ch

Büro Weinfelden

Bahnhofstrasse 13
8570 Weinfelden
Tel. 071 620 09 14
Fax 071 620 28 47
E-Mail: infotg@parta.ch